Jürgen ist Stadtmeister

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute fand in der Festhalle in Frommern das 3. Schnellschachturnier mit Balinger Stadtmeisterschaft statt.  Unter den 100 Teilnehmern waren sechs Titelträger und acht Spieler des SV Balingen.

Ganz vorzüglich spielte Jürgen Muschkowski, der sechs Punkte aus neun Spielen erreichte und damit die Balinger Stadtmeisterschaft vor Karl-Heinz Müller (5,5 Punkte) und Kevin Narr gewann. Auch der Jüngste in der Mannschaft des SVB wusste zu überzeugen. Jamie Wechtenbruch erspielte sich respektable 3,0 Punkte und damit genau so viele wie Anika Keller und Erik Eichele. Weiterhin für den SV Balingen am Start waren Klaus Bender, Thomas Gomer und Thomas Hörnig.

Das Schnellschachturnier gewann Andreas Carstens aus Bebenhausen vor Jens Hirneise (Schönaich) und David Ortmann (Böblingen).

Das Balinger Team
Jürgen im Spiel gegen FM Jens Hirneise