Jürgen ist der Star des Abends

|   Allgemein

Heute Abend fand unsere Generalversammlung im Saal des Zollernschlosses statt. Etwa 35 Mitglieder des SV Balingen waren anwesend, als unser zweiter Vorsitzender Sebastian During unter dem großen Applaus der Versammlung Jürgen Muschkowski zum Ehrenmitglied ernannte.

Jürgen ist dem SVB bereits mit 10 Jahren beigetreten und wer weiß, dass er in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern konnte, kann sich ausrechnen, dass er es also auf stolze 40 Mitgliedsjahre bringt.

In dieser Zeit hat sich Jürgen in vielen Funktionen - Materialwart, Pressewart oder Turnierleiter - in vorbildlicher Weise für den Verein engagiert. Diese ehrenvolle Auszeichnung soll ihm jedoch nicht signalisieren, dass er sich aufs Altenteil zurückziehen soll.

Vielmehr hoffen wir, dass Jürgen auch in Zukunft bereit ist, im Verein Verantwortung zu übernehmen. Sebastian konnte darüber hinaus weitere Ehrungen vornehmen : Michael Gulde, Kai Bussmann und Leopold Stefani erhielten die silberne Ehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft, Armin Tächl die goldene.

Der 1. Vorsitzende Herbert Reuß stellte in seinem Bericht nochmals den Aufstieg der ersten Mannschaft in die Verbandsliga heraus und kündigte an, dass er nächstes Jahr für sein Amt nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Auch unser Kassierer Mario Holderied und Turnierleiter Volker Scheuer werden dann nicht mehr kandidieren.

Unser neues Ehrenmitglied Jürgen Muschkowski
Auch die Ehrenmitglieder Valentiin Stroh, Fritz Gaiser und Schrosch Schuler waren anwesend