Jürgen blitzt sich zum Sieg

|   Allgemein

Auch beim Neujahrsblitzturnier, das heute Nachmittag im Zollernschloss stattfand, bewies Jürgen Muschkowski einmal mehr, dass er sich zur Zeit in glänzender Form befindet. Mit 1,5 Punkten Vorsprung verwies er Mike Molz und Kevin Narr, die in den vergangenen vier Jahren die Siege unter sich aufteilten, auf die weiteren Podestplätze.

Insgesamt 15 Schachfreunde des SV Balingen konnte Turnierleiter Sebastian During zum ersten Highlight des Schachjahrs 2015 begrüßen. Er gratulierte bei der Siegerehrung auch Viktor Ryzkov, der bester Spieler mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war (11. Platz) sowie der besten Dame Anika Keller.

Für Jürgen war dies bereits sein 18. Sieg (!!) bei einem Neujahrsblitzturnier (siehe<link internal-link internal link in current> hier). Alle Ergebnisse und Bilder des Tages sind demnächst <link internal-link internal link in current>hier zu sehen.

Nichts für schwache Nerven : Mike gegen André
Die Sieger des Tages