Jahreswechsel mit Fußball und Glühwein

|   Allgemein

Bereits zum siebten Mal übernahm der SV Balingen die Bewirtung nach dem Silvester-Gottesdienst auf dem Geischberg in Erzingen. Verantwortlich für die Organisation und Durchführung waren wieder einmal Erik Eichele und Svenja Reuß. Vielen Dank!!! Tatkräftig unterstützt beim Tische Aufbauen und Butterbrezeln Schmieren wurden die beiden von Philipp Prinz.

Philipp war einer von zehn Schachkickern, die vor dem Ansturm der Besucher das Jahr mit einem Fußballmatch in der Geischberghalle ausklingen ließen. Mehr zu den Schachfußballern im SV Balingen finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Weitere Bilder zum Silvester 2015 gibt es<link internal-link internal link in current> hier zu sehen.

Zurück
OK-Chef Erik Eichele mit Ortsvorster Manfred Sautter
Fußball zum Jahresausklang