Ivan gewinnt erstes Blitzturnier

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute Abend wurde die Vereins-Blitzmeisterschaft mit dem ersten Turnier der Serie im Zollernschloss eröffnet. Dies war zugelich eine doppelte Premiere, weil sich mit Ivan Ravlic ein neuer Gewinner in die Siegerliste eintragen konnte. Bei seinem ersten Sieg distanzierte Ivan mit 10,0 Punkten die beiden besten Blitzer der Vorsaison Jürgen Muschkowski und André Dreyer (beide je 9,0 Punkte).

Die Teilnehmerzahl war mit acht durchaus beachtlich, auch in Anbetracht der Tatsache, dass zeitglich die deutsche Fußballnationalmannschaft um die WM-Qualifikation spielte. Auf den Plätzen nach dem Siegerpodest folgten Thomas Gomer, Mike Molz und Klaus Bender. Das zweite Turnier der Serie findet am ..... statt. Zu den Ergebnisse geht es hier.

Turinersieger Ivan Ravlic (2. von links)