Ivan folgt ins Pokalfinale

|   Allgemein

Der April wird der Monat der Entscheidungen. Am 14. April steht die 9. Runde im Vereinsturnier an mit der nicht unwahrscheinlichen Aussicht auf eine Verlängerung (siehe unten). Eine Woche später sollen dann die Pokalsieger des SV Balingen ermittelt werden.

Komplett ist bereits das Endspiel im B-Pokal. In der zweiten Begegnung der Vorschlussrunde bezwang Ivan Ravlic vor zwei Wochen Nachwuchsspieler David Urbat und folgte Dr. Otfried Sauer, der sich zuvor schon gegen Anika Keller durchgestzt hatte.

Im A-Pokal muss der erste Finalist Jürgen Muschkowski noch auf seinen Gegner warten. Am kommenden Donnerstag, 7. April sollte dann das noch ausstehende Halbfinalduell zwischen Karl-Heinz Müller und Thomas Müller ausgetragen werden.

Die Pokalseiten des SV Balingen finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Ivan Ravlic stürmt ins Finale