Inga-Lena gibt Fortuna

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Ebenfalls heute Abend wurde die erste Runde in den beiden Pokalturnieren des SV Balingen ausgelost. Als Glücksgöttin Fortuna trat Inga-Lena Eichele gewohnt charmant auf. Im A-Pokal mit elf Teilnehmern bescherte sie Valentin Stroh, Dr. Vladimir Karan, Zlatko Canzek, Karl-Heinz Müller und Jürgen Muschkowski den vorzeitigen Einzug ins VIertelfinale. Bereits eine Runde früher spiellen am kommenden Donnerstag iim Achtelfinale André Dreyer gegen Dr. Mario, Holderied, Klaus Bender gegen Andreas Krebel sowie Philipp Prinz gegen Ivan Ravlic.

Im B-Pokal hatten sich beachtliche 22 Teilnehmer angemeldet, so dass es in der nächsten Woche zu sechs Duellen der Vorrunde kommen wird. Besonders brisant ist dabei das Aufeinandertreffen der beiden Teamkollegen der vierten Mannschaft Dr. Otfried Sauer und Helmut Stefani. Die komplette Auslosung der ersten Runde finden Sie hier.