Hurra, wir haben den Pokal! Reloaded!

|   Mannschaft

Das Spiel ist zwar schon über zwei Wochen lang Geschichte. Ein Bezirkstitel für den SV Balingen ist mittlerweile schon etwas Besonderes, weshalb er an dieser Stelle nochmals gebührend gewürdigt werden soll.

Es war der 10. April 2010 als Klaus Bender, Dr. Mario Holderied, Karl-Heinz Müller und Zlatko Canzek zum letzten Mal den Bezirks-Viererpokal nach Balingen geholt hatten. Sechs Jahre später waren Jürgen Muschkowski, Markus Geiger, Thomas Gomer und (natürlich wieder) Karl-Heinz Müller wieder ins Finale vorgestoßen und dort aber gegen den Tabellenführer der Landesliga aus Rangendingen klarer Außenseiter. Doch es kam anders.... Lesen Sie Jürgens Bericht <link internal-link internal link in current>hier.

Der gesamte SV Balingen gratuliert seinen Pokalsiegern und ist gespannt, wer nun beim württembergischen Turnier der Gegner sein wird.

Überraschender Erfolg in Rangendingen