HSV, VfB, olé olé

|   Allgemein

...war der passende Soundtrack zum Jackpotfest der Fußballtipp-Runde des SV Balingen, das heute in Frommern stattfand. Knapp 30 der insgesamt 42 Schachtipper waren beim kurzweiligen Saisonhöhepunkt mit am Start.

Etwa ein halbes Dutzend Wandervögel läutete die Feier mit einem Fußmarsch vom Neukauf in Heselwangen nach Frommern ein. Dort warteten bereits Anton und Dominik, die alles für die dramatische Bundesliga-Konferenz des letzten Spieltags vorbereitet hatten. Insbesondere die anwesenden VfB-Fans mussten ein Wechselbad der Gefühle durchleben, bevor sie sich um 17.20 Uhr jubelnd in die Arme fallen konnten.

Und somit konnte ganz entspannt der gemütliche Teil des Abends bei ausreichend Speis und Trank beginnen. Den letzten Tagestipp der Saison 2014/ 2015 gewann im Übrigen Marc Ilitsch vor Bernd Volz und Marco Herter. Die weiteren Podestplätze in der Gesamtwertung sicherten sich heute Karl-Heinz Müller und Dieter Gomer. Alle 42 Platzierungen sowie die Bilder zum Jackpotfest 2015 finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Wandern zum Jackpotfest
Freude bei den VfB-Fans