Hoch soll er leben...!

|   Allgemein

Runde Geburtstage sind immer ein Grund zum Feiern, aber dieser wohl ganz besonders : Unser 1. Vorsitzender Herbert Reuß, der gerade seine dritte Amtszeit angetreten hat, feiert am heutigen Montag seinen 60. Geburtstag. (Er möge es uns nachsehen, wenn wir hier sein genaues Alter verraten, aber von "Alter" kann nicht die Rede sein...)

Dazu im Namen des gesamten Schachvereins : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir sind stolz darauf, mit Herbert ein langjähriges, aktives und sportliches Mitglied in unseres Reihen zu haben, dem das Vereinsgeschehen schon immer am Herzen lag. 

Seit 2008 führt er nun auf vortreffliche Weise den Verein als 1. Vorsitzender - und wenn wir auch einen Wunsch an diesem Tag äußern dürfen : möge das noch lange so bleiben!

Dir, lieber Herbert, alles Gute, Glück und Gesundheit!

Zurück