Herzlichen Glückwunsch, lieber Fritz

|   Allgemein

Recht herzlich gratuliert der Schachverein Balingen seinem ältesten Mitglied, langjährigen 1. Vorsitzenden und jetzigen Ehrenvorsitzenden Fritz Gaiser, der heute seinen 85. Geburtstag feiert.

Über mehrere Jahrzehnte hat Fritz Gaiser dem Verein vorgestanden und ihn zur Blüte geführt. Heute gehört der Schachverein Balingen zu den zehn Mitgliederstärksten Vereinen in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

„Lieber Fritz, wir danken dir für alles, was du für den Schachverein Balingen getan hast und immer noch tust und freuen uns mit dir, dass es dir vergönnt ist, nach wie vor bei uns im Rundenbetrieb als Aktivposten mit zu spielen. Wir wünschen dir, dass du diesen besonderen Tag in bester Gesundheit und rüstig wie immer feiern kannst Darüber hinaus wünschen dir für die Zukunft weiterhin Gesundheit, Wohlbefinden und alles erdenklich Gute!“

Dein Schachverein Balingen