"Hello and Good-bye" beim Jugend-Grand-Prix

|   Jugend

Das letzte Jugend-Grand-Prix dieser Saison fand heute in der Festhalle in Frommern statt. Der SV Balingen stellte 16 Teiilnehmer - genauso viele wie die Mannschaften aus Spaichingen und Gosheim.

Abschied nehmen hieß es für Markus Geiger, der in wenigen Tagen seinen 18. Geburtstag feiern wird und in Frommern sein 31. Jugend-Grand-Prix-Turnier gewannn : ein einsamer Rekord!

Ihren Einstand im Team des SVB feierten dagegen Finn und Nick Wittich. Beide erspielten sich in der U12 auf Anhieb drei Punkte und erreichten gute Mittelfeldplätze. Den zweiten Balinger Tagessieg steuerte Paul Claußen in der U10 bei. Er gewann sechs von sieben Partien und lag damit nur knapp vor Linda Ott, die ebenfalls ein exzellentes Turnier spielte und somit für einen Doppelsieg des SVB in dieser Altersklasse sorgte.

Für den vierten Podestplatz des Tages zeichnete Michael Geiger verantwortlich, der in der U16 Dritter wurde. Alle Bilder und Ergbenisse des Tages finden Sie bald<link internal-link internal link in current> hier.

Die Tagessieger in Frommern
Unsere Mannen der U12