Engagement muss belohnt werden!

Erstellt von Armin Tächl | | Allgemein

 

Eine schöne Tradition ist unser Helferessen, mit dem der SV Balingen besonders engagierten Mitgliedern Danke sagt. Dazu traf man sich bei bestem Sommerwetter im Mikandi und stimmte sich auch auf das deutsche WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste am späten Abend ein. 

Zuvor hatte bereits der Ausschuss getagt und sich beispielsweise mit der Vorbereitung der Generalversammlung und des Vereinsausflugs beschäftigt. 

Zurück