Heißes Sommerferienprogramm im Hof

|   Jugend

Der Schachverein Balingen konnte heute Nachmittag wieder mehr als 40 Balinger Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren im Hof des Zollernschlosses begrüßen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen führte sie das eingespielte Betreuerteam des SVB in  die Geheimnisse der 64 schwarz-weißen Felder ein. Die Jugendlichen Lilli Hahn, Michael Geiger, Niklas Hahn und Markus Geiger leiteten dabei sogar eigenständig zwei Gruppen junger Schachspieler.

Komplettiert wurde das Team des SV Balingen durch die Jugendlichen Tim Jenter, Elisa Starace, Lawrence Kern, Tim Reichert und Terence Kern, die für die Verpflegung und die Computer zuständig waren.

Alle Teilnehmer des Sommerferienprogramms 2013 sind herzlich eingeladen, nach den Sommerferien beim Jugendtraining des SV Balingen ihre Schatzkiste der Schachtricks zu erweitern. Das Training findet immer während der Schulzeit am Samstag ab 14 Uhr in der Realschule statt.

Weitere Bilder zum Sommerferienprogramm 2013 gibt es bald <link internal-link internal link in current>hier.