Heiße Pokalwoche geht in Balingen zu Ende

|   Allgemein

Nachdem im Laufe der Woche mit Dortmund, Bayern und M'gladbach bereits das Spitzentrio der Bundesliga das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht hatte, spielten heute Abend Karl-Heinz Müller und Paul Sauter vom SC Bisingen im Zollernschloss um den Einzug in das Finale des diesjährigen Kreispokals Zollern-Alb. Karl-Heinz verpasste leider das Weiterkommen. Paul Sauter trifft im Finale auf Klaus Fuss aus Albstadt.

Darüber hinaus wurden in den Begegnungen Jürgen Muschkowski gegen Ewald Ott sowie Kevin Narr gegen Schorsch Schuler die Halbfinalisten der oberen Hälfte des Vereins A-Pokals ermittelt. Nicht ganz überraschend kommt es jetzt in der Vorschlussrunde zum Aufeinandertreffen zwischen JÜrgen und Kevin.

Die aktuellen Pokalergebnisse sind jetzt eingestellt und können <link internal-link>hier nachgelesen werden.

Vorschlussrunde im Kreispokal