Hannes Rau gewinnt Volksbank-Open souverän

|   Allgemein

Der Sieger des 2. Volksbank-Opens des SV Balingen, das heute in der Eberthalle ausgetragen wurde, heißt Hannes Rau. Der Internationale Meister vom SV Hockenheim lag nach neun gespielten Runden mit acht Punkten und großem Vorsprung an der Spitze des Feldes. 

Auf Platz 2 folgte der Titelverteidiger IM Mikhail Zaitsev aus Bochum. Insgesamt 62 Schachspieler aus ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus hatten den Weg nach Balingen gefunden, unter ihnen allein neun Titelträger. 

Im Beisein von Thomas Merz von der Volksbank in Balingen konnte Turnierdirektor Philipp Prinz bei der Siegerehrung zahlreiche weitere Ratingpreise vergeben. Einen ausführlichen Bericht mit allen Ergebnissen und Bildern finden Sie bald auf unseren Volksbank-Open-Seiten, also <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück
Philipp Prinz überreicht den Siegerscheck
Hochspannung am Spitzenbrett