Gutzle für die Feier

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Genau zwei Wochen vor Heiligabend und sieben Tage vor unserer Weihnachtsfeier verwandelte Conny Gulde die Realschule wieder einmal in eine Gutzle-Bäckerei.

Die Jugendlichen des SV Balingen spielten heute Nachmittag nicht nur Schach, sondern kneteten Teig, schwangen das Wellholz und schoben Blech um Blech mit köstlichen Leckereien in die vorgeheizten Öfen.

Wem jetzt schon das Wasser im Munde zusammen läuft, muss sich noch etwas gedulden, ist aber hoffentlich am kommenden Samstag, 17. Dezember in der Eberthalle mit dabei, wenn unser erster Vorsitzender Jürgen Muschkowski, alle Mitglieder, Schachkinder und Eltern zu einem gemütlichen Abend bei Sauerkraut, Glühwein und (natürlich!!) leckeren Plätzchen willkommen heißt.

Weitere Bilder zum Weihnachtsbacken gibt es wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.