Gummibärchen für alle!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Gestern fand die Abschlussfeier der Jugendlichen des SV Balingen in der Realschule statt. Jugendleiter Michael Gulde hatte einen goßem Korb voll mit Süßigkeiten mitgebracht, um seine Schützlinge für hervorragende Leistungen im vergangenen Schuljahr zu belohnen.

Am häufigsten anwesend beim Trainingsnachmittag am Samstag waren Tim Jenter, Ina Schuler, Tizian Heckmann, Kai Leuthe und Lawrence Kern. Geehrt wurden auch die Sieger der diesjährigen Jugend-Vereinsturniere. Die Urkunden gingen an Hagen Martin (U18), Kai Föst (U16), Paul Claußen (U14) und Felix Grathwohl (U10).

Für ihren unermüdlichen Einsatz dankte Michael Gulde den Jugendtrainern Thomas Gomer, Gerhard Gulde, Andreas von Huene und Conny Gulde. Ganz besonders würdigte er dabei die Leistungen von Volker Scheuer, der nach zwei Jahrzehnten mit dem Ausscheiden seiner Trainingsgruppe aus dem Jugendalter nun ebenfalls verabschiedet wurde. Er erhielt eine ganz besonders große Packung Süßigkeiten.

Einige Bilder zum Abschluss 2017 finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Das obligatorische Gruppenfoto
Das Siegerpodest der U10