Großer Andrang beim Gartenfest

|   Allgemein

Irgendwann im Laufe des Abends wurde Manne von Karl-Heinz beauftragt, sich einen Überblick über die Anzahl der anwesenden Gäste beim diesjährigen Gartenfest in Guldes Garten zu verschaffen.

Und Manne zählte und zählte, und als er fertig war, hatte er Bemerkenswertes zu berichten : bis zu 80 Mitglieder und Freunde des SV Balingen waren zu Gerhards Grundstück am östlichen Rand der Stadt hinaufgeklettert.

Zu einem großen Teil war dieser Ansturm der Tatsache zu verdanken, dass am frühen Nachmittag unsere japanischen Gäste in Balingen eingetroffen waren. Zusammen mit den Gastfamilien Bohn, Gmelin, Hahn, Hermann und Prinz trafen die Sportler aus Fernost gegen 18 Uhr auf dem Binsenbol ein, mischten sich schnell unter die Balinger Schachspieler und nahmen gemeinsam mit diesen am Sportprogramm teil : Volleyball spielen, Jonglieren, Tischtennis uvm..

Noch näher kam man sich, als gegen 19 Uhr starker Regen einsetzte und die Gäste unter die Markise flüchteten. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch und wie gewohnt endete das Gartenfest des SVB zu später Stunde am Lagerfeuer.

Mehr Bilder zum Gartenfest 2013 gibt es bald<link internal-link internal link in current> hier.