Glückwunsch! Jürgen siegt beim Bezirksopen

|   Allgemein

Beim diesjährigen Bezirksopen, das im Vereinsheim des SC Bisingen stattfand,  nahmen in den vergangenen vier Tagen 29 Schachspieler aus unserem Bezirk teil. Gespielt wurden sieben Runden. Nach längerer Zeit ging der Titel wieder einmal an den Schachverein Balingen : Nach seinem Erfolg beim Vereinsturnier lag Jürgen Muschkowski mit 5,5 Punkten auch auf Bezirksebene ganz vorn.

Jürgen erreichte genauso wie der punktgleiche Christof Beuter aus Horb vier Siege und drei Unentschieden. Mit einem halben Punkt Rückstand folgten Kevin Narr, Marcel Melzer (ebenfalls Horb) und Andre Dreyer.

Auch Karl-Heinz landete nach mäßigem Start mit 4,0 Punkten gerade noch in den Top Ten. Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf den Bezirksseiten beim SVW.

Diese Partie endete Remis
Andre wurde schließlich 5.