Gelungener Trip nach Reinheim

|   Allgemein

Wieder einmal reiste am vergangenen Wochenende eine hochmotivierte neunköpfige Delegation des SV Balingen zum Schach-Fußball-Turnier des SC Reinheim in den Odenwald. Mit großen Hoffnungen ins Fußballturnier gestartet musste man sich aber nach einigen schönen Kontertoren (unserer Gegner) mit Platz 5 zufrieden geben.

Erschreckend gut lief es dagegen beim Schach. In den neun Vorrundenbegegnungen erreichte der SVB immerhin zwei Siege und zwei Unentschieden, was in erster Linie unseren starken Brettern 1 bis 3 (Markus Geiger, Thomas Gomer und Dieter Gomer) zu verdanken war. Platz 7 im Endklassement war unsere beste Platzierung seit langem.

Der Trip nach Frankfurt am Vorabend des Turniertages war einmal mehr unterhaltsam und lang. Den ausführlichen Bericht zum Reinheim-Wochenende ("Scherben brachten kein Glück") und mehr Fotos gibt es sehr bald <link internal-link internal link in current>hier. Die Schachkicker trainieren ab sofort immer freitags Abend um 17.30 Uhr in der Realschule für das Schach-Fußball-Turnier 2017. Neueinsteiger sind herzlich eingeladen.

Fußball und ...
... Schach in Reinheim