Gartenfest in Guldes Garten am 1. August

|   Allgemein

Neu: Dieses Jahr mit vorgeschalteter Wanderung

Am kommenden Samstag, dem 1. August 2015, findet das traditionelle Gartenfest des Schachvereins in Gerhards Garten auf dem Binsenbol statt (<link internal-link internal link in current>hier kann man nachschauen, wo das genau ist).

Alle unsere Mitglieder und Jugendlichen mitsamt Anhang sind dazu ganz herzlich eingeladen!

Grillgut muss selbst mitgebracht werden, Getränke und Wecken werden gestellt.

Das Gartenfest beginnt gegen 16 Uhr, für unsere Jugendlichen bereits gegen 14:30 Uhr.

In diesem Jahr gibt es erstmals die Möglichkeit, das Gartenfest mit einer Wanderung mit unserem 1. Vorsitzenden Jürgen Muschkowski zu beginnen: Treffpunkt ist um 14:30 Uhr bei Gerhards Garten auf dem Binsenbol, dort können Taschen und Rucksäcke abgestellt werden. Die Wanderung führt in 1,5 bis 2 Stunden zu ihrem Ausgangspunkt zurück, wo dann gefeiert werden kann. Auch Jugendliche dürfen mitwandern.

Wer nicht wandern möchte, kommt direkt ab 16 Uhr zum Gartenfest.

Falls das Wetter wider Erwarten unsicher ist, werden wir aktuelle Informationen auf unserer Homepage bekannt geben.

Michael Gulde