Gartenfest am Samstag mit Wanderung

Erstellt von Michael Gulde | |   Allgemein

Liebe Schachfreunde,

wie angekündigt findet am Samstag (5.8.2017) unser traditionelles Gartenfest in Gerhards Garten auf dem Binsenbol statt. Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familien sowie alle unsere Jugendlichen mit Familien. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, sich bei einer Wanderung vorher in die richtige Stimmung bringen zu lassen.

Die Wanderer starten um 14 Uhr am Binsenbol, das eigentliche Gartenfest beginnt dann ab 16 Uhr. Ab ca. 13:30 Uhr besteht die Möglichkeit für die Wanderer, schwere Taschen in der Hütte zu deponieren.

Wie immer gilt: Gute Laune und etwas zum Grillen bringt jeder selbst, für Wecken und Getränke sowie viele Schach- und andere Spiele ist gesorgt.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer!

Bis morgen,

Michael Gulde

<link internal-link internal link in current>Karte hier klicken.

PS: Gerhards Garten ist ganz in der Nähe vom Waldkindergarten. Falls jemand nicht wissen sollte, wo das genau ist:  Einfach kurz 0160/96239021 anrufen.