Für den Fleiß ein Preis

|   Allgemein

Einen Preis gab es für die zahlreichen anwesenden fleißigen Helfer des SV Balingen heute im Naturfreundehaus "Stadtmühle" zwar nicht. Unsere Kassiererin Bärbel Geiger dankte aber allen Auschussmitgliedern und Mannschaftsführern für ihren in der abgelaufenen Saison gezeigten Einsatz und überreichte allen Gästen einen kleinen Zuschuss für das sich anschließende gemeinsame Essen.

Beim gemütlichen Zusammensein blickte man dann auf eine (mäßig erfolgreiche) Saison 2014/ 2015 zurück oder unterhielt sich über erfreulichere Dinge abseits des Schachbretts. Beim Auseinandergehen waren sich alle einig, dass diese schöne Tradition auch im nächsten Jahr nach einer dann über alle Maßen erfolgreichen Saison wiederholt werden sollte....

Danke an alle Helfer des SVB