Frommern siegte erneut

|   Allgemein

Das 26. Lothar-Geiger-Gedächtnis-Turnier, das gestern in der Längenfeldhalle ausgetragen wurde, konnte einen ganz besonderen Superlativ für sich in Anspruch nehmen : es war das kleinste Schach-Fußball aller Zeiten!!

Nur vier Gastmannschaften hatten sich angemeldet. Und so entschlossen sich die Verantwortlichen im Vorfeld, die Fußballer des SVB in einer ohnehin gebuchten Halle kicken zu lassen und dazu den SV Frommern, den SC Nusplingen, die SF Geislingen und den Mönchfelder SV einzuladen.

Also Schach-Fußball-Turnier "Light" in : kein Startgeld, keine Pokale, keine Schiedsrichter und nur eine abgespeckte Bewirtung. Die sechs Mannschaften spielten ohne große Pausen gegeneinander Schach und Fußball. 

In lockerer Atmosphäre und ohne übertriebenen Ehrgeiz wurden die 30 Begegnungen über die Bühne gebracht. Und so konnte Turnierdirektor Andreas von Huene gegen 14.30 Uhr folgende Sieger beglückwünschen : der SV Frommern verteidigte seinen Titel im Fußball. Die Spieler aus Mönchfeld, die zum ersten Mal mit von der Partie waren, holten sich gleich den Sieg im Schachturnier und in der Kombinationswertung. 

Die Bilder zum Schach-Fußball-Turnier sind bereits <link internal-link internal link in current>hier eingestellt. Turnierleiter Sebastian During wird die Ergebnisse bald folgen lassen. 

Zurück
Turnierdirektor Andreas von Huene mit Allen Bühler vom SV Frommern
Mönchfeld kam, sah und siegte