Finale in der U16

|   Jugend

Heute Nachmittag standen sich im Endspiel der U16-Vereinsmeisterschaft Michael Geiger und Terence Kern gegenüber. Für Terence war es die erste Finalteilnahme.

Nach großem Kampf musste er sich geschlagen geben. Michael Geiger ist also nach Paul Claußen (U10) und Markus Geiger (U18) der dritte erfolgreiche Titelverteidiger dieser Saison. Für ihn ist es bereits die sechste Jugend-Vereinsmeisterschaft des SV Balingen. Im kleinen Finale der U16 setzte sich David Urbat gegen David Ott durch.

Am kommenden Freitag wird unser Meisterquartett dann komplettiert. Dann treffen im Finale der U14 Alexander König und Kai Föst aufeinander. Hier wird es auch einen neuen Namen in der Siegerliste des SVB geben. Die Ergebnisse dieser Saison finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Unsere beiden Besten in der U16