Felix tippt alles in Grund und Boden

|   Allgemein

Was Bayern München nicht gelungen ist, hat Felix Hermann eindrucksvoll geschafft. Bereits nach dem viertletzten Spieltag liegt er in der Fußball-Tipprunde des SV Balingen uneinholbar in Führung. Das liegt sicherlich auch daran, dass es bei den Schachtippern kein Borussia Dortmund gibt. Felix Verfolger, wenn man sie überhaupt so nennen kann, tippen eher wie Wolfsburg, Hannover oder der VfB.

Die besten Chancen auf Platz 2 hinter dem großen Dominator haben derzeit Marc Ilitsch, Karl-Heinz Müller, Björn Maier und Anika Keller. Felix Hermmann gewann die Tippkrone nach 2010 bereits zum zweiten Mal. Das lange erwartete Jackpotfest findet anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltags am Samstag, 14. Mai in Frommern statt. Mehr zur Tipprunde des SV Balingen finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Felix Hermann : Tippkönig 2016