Happy Birthday, Felix!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wieder einmal ist es passiert! Der nächste Jugendschachler ist kein Twen mehr. Felix Hermann vollendet heute sein 30. Lebensjahr. Fast ein Vierteljahrhundert ist Felix nun im SVB. Nach den erfolgreichen Jugendjahren und dem Abitur im Jahr 2012 zog es ihn zum Studieren z.B. nach Karlsruhe und schließlich zum Berufsstart an den Chiemsee.

Felix hat immer den Kontakt gehalten : spielte nach Möglichkeit Ersatz, fuhr mit nach Reinheim, tippte erfolgreich Fußball, plante Weihnachtsfeiern, Garten- oder Jackpotfeste ein und fuhr gerne auch mal stundenlang mit dem Fahrrad an. Um so mehr freuten wir uns, als es ihn vor zwei Jahren berufliich nach Reutlingen verschlug. Seither ist Felix wieder Stammspieler, und er sitzt am Schachbrett, sofern es seine anderen Aktivitäten wie das Reisen und Radfahren zulassen.

Lieber Felix, zu deinem runden Geburtstag wünschen dir alle deine Schachfreunde des SVB alles Gute, gute Kondition für deine sportlichen Projekte und weiterhin viel Angriffslust am Schachbrett. Ich hoffe, dass heute kräftig auf dein Wohl angestoßen wird. Wir holen das bei nächster Gelegenheit nach!!

Fast ein Vierteljahrhundert im SVB!
Auf dein Wohl, Felix!!