Es sind Linus und Michael,

|   Jugend

die die Galerie der diesjährigen Jugendvereinsmeister komplett gemacht haben. Gestern Abend setzte sich in einem von großer Nervosität geprägten Endspiel der U12 Linus Gmelin gegen Kai Föst durch. Linus wird am Samstag, 13. Juli im Zollernschloss seinen ersten Siegerpokal erhalten. 

Die Bronzemedaille in dieser Altersklasse geht dann an Alexander König, der das kleine Finale gegen Jasmin Ott gewann. Heute Nachmittag wurde in der Begegnung Michael Geiger gegen Julian Prinz auch noch der Sieger in der U16 ermittelt. 

Michael Geiger war am Ende der Glücklichere. Für ihn war es bereits die fünfte Vereinsmeisterschaft. Das letzte noch verbleibende Finalsspiel zwischen Laurin Schlotter und Elias Raible um den dritten Plartz in der U10 wird am kommenden Mittwoch ausgetragen. 

Zurück