Es kommt zum Showdown....

|   Allgemein

...im Vereinsturnier 2016. Am Donnerstag gewann auch Klaus Bender sein Spiel der 9. Runde gegen Gerhard Gulde. Damit liegt er punktgleich mit Jürgen Muschkowski an der Spitze der Gesamtwertung. In diesem Fall sieht die Turnierordnung ein Entscheidungsspiel vor. Wann es stattfinden wird, ist noch nicht ausgemacht  Für den kommenden Donnerstag ist eigentlich ein Blitzturnier angesetzt, am 5. Mai ist Feiertag und in der Woche danach soll erneut geblitzt werden.

Mit dem Sieg von Bender ist nebenbei eine weitere Entscheidung gefallen. Wir gratulieren Mike Greiner zu seiner ersten B-Vereinsmeisterschaft. Seine 5,0 Punkte kann keiner seiner Kontrahenten übertreffen. Alles Wissenswerte zum Vereinsturnier 2016 finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.