Es kommt zum Finale der Altmeister

|   Allgemein

Heute Nachmittag wurde im Jugendschach in der Realschule der dritte Finalist der Pokalsaison 2013/ 2014 im Schachverein Balingen ermittelt. Im zweiten Halbfinale des B-Pokals forderte der Jugendspieler Terence Kern den langjährigen Leistungsträger unserer 3. Mannschaft Sebastian Gargallo heraus und musste sich in dieser Partie noch einmal geschlagen geben. Damit komnmt es im April im Endspiel zum Aufeinandertreffen der beiden Altmeister Gerhard Gulde und Sebastian Gargallo. 

Schon am Donnerstag ging es auch im A-Pokal ein gutes Stück voran. Kevin Narr und Dr. Mario Holderied schafften es endlich, das letzte verbliebene Viertelfinalduell über die Bühne zu bringen. Derweil steht Klaus Fuss bereits als erster Endspielteilnehmer fest. Er bezwang am Donnerstag Abend Karl-Heinz Müller. Sein Finalgegner wird in der Partie Jürgen Muschkowski gegen Kevin Narr ermittelt.

Die Pokalseiten des SVB finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Zurück