Erste Vorboten....

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

...unserer diesjährigen Weihnachtsfeier waren heute in der Realschule zu beobachten. Einer guten Tradition folgend hatte Conny Gulde für unsere Jugendlichen allerlei Bastelmaterial bereit gestellt.

Zwischen Partien der Jugend-Vereinsturniere und den letzten Vorbereitungen fürs Bauerndiplom wurde eifrig geschnitten, gemalt und gebastelt. Was sich unsere Kreativabteilung ausgedacht hat, können die hoffentlich zahlreichen Gäste der Weihnachtsfeier des SV Balingen am Samstag, 17. Dezember in der Eberthalle besichtigen. Nächste Woche steht dann der zweite Teil der Vorbereitungstour auf dem Programm, wenn Conny unsere Jugendlichen in der Küche der Realschule zum ebenfalls traditionellen Weihnachtsbacken bittet.

Mehr Fotos der heutigen Basteleien gibt es <link internal-link internal link in current>hier zu sehen.