Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wie in jedem Jahr trafen sich alle Funktionäre und Mannschaftsführer des SV Balingen heute Abend zu einem gemütlichen Zusammensein im Naturfreundehaus an der Eyach. Dabei überreichte unsere Kassiererin Bärbel Geiger jedem Gast als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit einen Beitrag zur Begleichung der Zeche.

Wenige Stunden zuvor hatte der Ausschuss in der Realschule getagt. Dabei gab es einen Rückblick auf den "Tag des Schachs" in der Eberthalle sowie einen Ausblick auf die Generalversammlung, die am Freitag, 29. Juni stattfinden wird. Neben Neuwahlen, was in diesem Jahr gleichbedeutend mit Wiederwahlen sein wird, gibt es sehr viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Ein Besuch im Zollernschloss wird sich also lohnen...