Erfolgreiche Autogrammjagd in Baden-Baden

|   Allgemein

Mit den begehrten Unterschriften von Magnus Carlsen und Viswanathan Anand im Gepäck kehrten Thomas Hörnig, Klaus Bender und Philipp Prinz heute Abend von ihren Kurztrip zum "Grenke Chess Classic" in Baden-Baden zurück. Dort wurden sie heute Zeuge der sechsten und vorletzten Runde bei diesem Superturnier direkt vor unserer Haustür.

Zum Verlauf des heutigen Tages ist auf der Turnierhomepage Folgendes zu lesen : "Die 6. Runde [...] brachte keine Änderung an der Tabellenspitze. Im Top-Duell trennten sich Fabiano Caruano und Magnus Carlsen nach knapp drei Stunden unentschieden. Mit dem gleichen Ergebnis beendeten Etienne Bacrot und Arkadij Naiditsch ihre Partie, so dass Carlsen und Naiditsch die Tabelle vor der letzten Runde anführen."

Von den persönlichen Eindrücken der drei SVB-ler in Baden-Baden berichtet Philipp <link internal-link internal link in current>hier.

Warten auf Anand....
... das Brett der beiden Weltranglistenersten