Erfolg beim Tippen doch kein Zufall?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Diese Frage stellt sich, wenn man sich das derzeitige Führungstrio der Tipprunde des SV Balingen mit dem heutigen Ende der HInrunde etwas genauer anschaut. Mit Chris Galik, Julian During und Marc Ilitsch liegen nämlich drei Vertreter der Schachkicker am Freitag Abend (mehr dazu hier) ganz weit vorne. Der SPitzenreiter hat bereits ein größeres Polster zwischen sich und seine Verfolger gelegt, und bei dem Lauf den Chris gerade hat, wird es sicherlich schwer ihn noch von der Spitze zu verdrängen.

Den letzten Tagestipp vor der Winterpause konnte heute Spomi Stroh für sich entscheiden vor Anika Keller und Anton Galik. Zu guter Letzt sei aber auch noch erwähnt, dass die regelmäßige Teilnahme am Schachfußball keine Garantie für Tipperfolg ist. Von den Kickern, die sich im hinteren Drittel der 58 Schachtipper befinden, seien an dieser Stelle aber nur die Initialen erwähnt : S.W., R.M., P.K.

Mehr zur Tipprunde des SVB gibt es hier, die aktuellen Top Ten hier.

Zurück
Tippgott Chris Galik mit einem seiner Vefrolger