Endspurt in den Pokalturnieren

|   Allgemein

In den beiden Vereins-Pokalturnieren des SV Balingen stehen mittlerweile fast alle Halbfinalisten fest. Im A-Pokal treffen am Donnerstag, 13. März Karl-Heinz Müller und Klaus  Fuß aufeinander. In der oberen Hälfte muss Jürgen Muschkowski noch auf seinen Gegner warten. Er wird hoffentlich am 6. März zwischen Titelverteidiger Kevin Narr und Dr. Mario Holderied ermittelt.

Im B-Pokal ist noch ein Platz in der Vorschlussrunde frei. Terence Kern und Thomas Jenter hatten sich im letzten Viertelfinalmatch Remis getrennt, den Blitzentscheid allerdings verschoben. Der Sieger wird am 13. März gegen Sebastian Gargallo antreten. Die zweite Halbfinalpartie spielen dann Gerhard Gulde und Gustav Kraus aus.

Alle Informationen zu den Pokalturnieren des SVB finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Terence und Thomas spielten das letzte Viertelfinale