Endspurt beim Fußballtipp

|   Allgemein

Die meisten der 42 Teilnehmer der Fußballtipp-Runde des SV Balingen haben keine Chance mehr einen der vorderen Plätze zu belegen. Nachdem heute die Entscheidung an der Spitze der Gesamtwertung gefallen ist, wird es an den verbleibenden beiden Spieltagen vorallem um die "internationalen" Plätze gehen. Im Kampf um die lukrativen Ränge 2 bis 6 haben derzeit Karl-Heinz Müller, Benjamin Weber, Dieter Gomer, Sascha Stroh und Felix Hermann die besten Karten. Den Tagestipp gewann heute Yusuf Usak vor Chris Galik.

Mehr wissen werden wir am Samstag, 23. Mai, wenn das traditionelle Jackpot-Fest in Frommern stattfinden wird. Vor dem Essen wird man zunächst gemeinsam den letzten Bundesliga-Spieltag schauen. Wir sind sehr gespannt, ob wir dann die anwesenden VfB-Fans trösten müssen oder ob man mit ihnen feiern darf. Mehr zur Fußballtipp-Runde des SV Balingen finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Tagessieger und Gesamtsieger auf einem Bild