Einmal Ostdorf und zurück...

|   Allgemein

Die Vatertagswanderung des SV Balingen führte heute bis zu acht Mitglieder des SVB ins beschauliche Ostdorf. Zunächst statteten die Schachwanderer natürlich unserem Pressewart einen Besuch ab, bevor es weiter zur Hocketse der Hirschväter ging.

Das Wetter meinte es gut mit den Schachwanderern. Nur einmal ganz zu Beginn des Tages ging ein kleiner Schauer nieder, vor dem man sich aber in einer Klause in Sicherheit bringen konnte (wie Sie sicher wissen, ist eine "Klause" der Wortbedeutung nach die Behausung eines Einsiedlers bzw. ein kleines Zimmer, in man ungestört ist....passte also ganz vorzüglich).

Nach der Rückkehr nach Balingen ließ man einen harmonischen Tag im "Bären" ausklingen. Mehr zum Vatertag im SVB gibt es <link internal-link internal link in current>hier.

Der SVB verlässt Ostdorf
Die Trophäe des Tages