Einladung zur Generalversammlung am Freitag, 17.09. - 20 Uhr - Eberthalle Balingen

Erstellt von Andreas von Huene | |   Allgemein

Liebe Schachspielerinnen und Schachspieler,

ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung
am Freitag, 17. September ab 20 Uhr in der Eberthalle Balingen einladen.

Tagesordung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Rechenschaftsberichte des Vorstandes
3. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
5. Anträge (bis 10.09. an den 1. Vorsitzenden)
6. Vorschau auf die Saison 2021 / 22

Die Generalversammlung findet wieder in der Eberthalle statt, damit wir problemlos die aktuell geltenden Corona-Regelungen einhalten können:

Für die Teilnahme gilt die sogenannte "3G-Regel": also Teilnahme nur mit Nachweis "geimpft" (gültiger Impfstatus), "genesen" (mit Bestätigung) oder "getestet" (offizieller Test nicht älter als 24 Stunden, oder Schüler, mit Schülerausweis, etc.)

Beim Betreten oder Herumlaufen muss eine Maske getragen werden, die dann am Platz abgenommen werden kann.
Bitte auch Getränke selber mitbringen - das Thema "Bewirtung" gestaltet sich aktuell leider auch schwierig ...

Das genaue Hygienekonzept wird Sebastian During noch veröffentlichen unter:
(Danke an Sebastian, dass er sich damit wieder befasst hat, und bei den ständig wechselnden Verordnungen den Überblick behält ...)

Wir planen mit max. 54 Teilnehmern/innen, und bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail: anmeldung@svbalingen.de

Trotz dieser Einschränkungen und besonderen Umstände freue ich mich darauf, viele von Euch an dieser Generalversammlung wiederzusehen!

Mit den besten Grüßen

Andreas von Huene