Ein Galaabend für unsere Vierte...

|   Allgemein

Am Donnerstag wurde im Zollernschloss bereits die 3. Runde des Vereinsturniers ausgetragen. Dabei machten insbesondere die Spieler aus unserer 4. Mannschaft von sich reden. Andreas von Huene, Viktor Ryzkov, Gustav Kraus und Mike Greiner bezwangen allesamt Vereinskameraden, die normalerweise bei Balingen 2 und Balingen 3 zum Einsatz kommen.

Im Spitzenduell zwischen Jürgen Muschkowski und Thomas Gomer gab es keinen Sieger. Damit ist Klaus Bender, der einzige Teilnehmer mit einer weißen Weste. Sein Spiel der 3. Runde gegen Karl-Heinz Müller musste allerdings verlegt werden.

Alle weiteren Informationen zum Vereinsturnier 2015/ 2016 finden Sie wie gewohnt<link internal-link internal link in current> hier.