Ein Fest für Jung und Alt....

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

... war auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier des SV Balingen, die heute in der Eberthalle gefeiert wurde. Sichtlich angetan waren unsere Schachsenioren Fritz Gaiser, Werner Leukhardt und Valentin Stroh, dass wieder so viele Jugendliche mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen waren, um im Kreise des Schachvereins einige unbeschwerte, vorweihnachtliche Stunden zu verbringen.

Aber nicht nur unseren Jugendleitern Michael Gulde und Thomas Gomer gilt es an dieser Stelle für ihren großen Einsatz im abgelaufenen Jahr zu danken. Wieder einmal waren Dutzende Helfer im Vorfeld und am Morgen der Weihnachtsfeier im Einsatz. Hier nur eine kleine (unvollständige) Aufzählung der Tätigkeitsbereiche : Einrichting der Technik, Dekoration der Halle, Getränkebestellung, Zubereitung des Essens, Basteln der Gestecke, Aufstellen von Tischen und Stühlen, Erstellen des Weihnachtsquiz, Dienste im Bereich Service, Theke, Küche oder Glühwein, ...... uvm. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier 2016 beigetragen haben.

Einen ausführlicheren Bericht und weitere Impressionen gibt es sehr bald <link internal-link internal link in current>hier zu sehen.

Auch der Weihnachtsmann mag den SVB
Danke an Familie Gulde