Ein erfolgreiches Wochenende!

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   Mannschaft

Landesliga : Balingen 1 – Rottweil 1     5,5 : 2,5

Mit 5,5: 2,5 gegen Rottweil 1 gelang der ersten Mannschaft Balingens ein glänzender Einstieg in die neue Saison der Landesliga. Nach zwei Remis von Ivan Ravlic und Dr. Bernd Volz konnten Volker Scheuer und etwas später Karl-Heinz Müller durch Siege einen deutlichen Vorsprung heraus spielen. Als Jürgen Muschkowski die Waffen strecken musste, wurde es nochmal spannend. Doch Philipp Prinz und Tizian Heckmann ließen nichts mehr anbrennen und stellten den Mannschaftserfolg sicher.

So konnte Markus Geiger trotz eines leichten Vorteils großzügig in ein Remis einwilligen.

B-Klasse : Balingen 5 - Frommern 3     3:3

Laurin Schlotter und Marius Fink waren siegreich für den SV Balingen. Zur Punkteteilung im Lokalderby gegen Frommern steuerten darüber hinaus Michael Gulde und Kai Leute jeweils ein Remis bei.

Bezirkspokal : Balingen 2 - Pfalzgrafenweiler 1     3,5 : 0,5

Auch in der ersten Runde des Bezirkspokals, der im Ko-System ausgetragen wird, zeigte sich Balingens zweite Mannschaft erfolgreich. Mit 3,5:0,5 überfuhr man Dornstetten-Pfalzgrafenweiler 1 regelrecht. Jürgen Muschkowski, Karl-Heinz Müller und Hagen Martin gewannen sicher. Tizian Heckmann steuerte ein Remis zum Endstand bei.