Ein Dutzend Balinger beim Jugend-Grand-Prix

|   Jugend

Markus Geiger gewinnt das Turnier der U16

Am heutigen Sonntag, 12. Dezember fand das zweite Jugend-Grand-Prix-Turnier in Rottweil statt. Dabei fanden sich nur zwölf Balinger Jugendliche bereit, ihren Verein auf Bezirksebene zu vertreten. So wenige waren es zuletzt am 10. Mai 1998.

Diejenigen, die mit nach Rottweil gereist waren, wussten aber durch ordentliche Leistungen zu überzeugen - fast alle Spieler des SVB erreichten mindestens drei Punkte.

Am erfolgreichsten waren Markus Geiger und Dieter Gomer in der U16. Markus konnte verlustpunktfrei den Siegerpokal mit Hause nehmen, Dieter folgte mit 5,5 Punkten auf Platz 2.

Terence Kern (U14), Daniel Axt (U12) und Jasmin Ott (U10) holten jeweils sehr beachtliche vier Punkte. Für Jasmin reichte das sogar für die Urkunde für das beste Mädchen in ihrer Altersklasse.

Mehr Ergebnisse und Bilder finden Sie sehr bald auf <link internal-link>dieser Seite.

Die Balinger Mannschaft in Rottweil
Unsere Teilnehmer der U12