Ein „Balinger Urgestein“ wird 75!

|   Allgemein

Der Schachverein Balingen gratuliert seinem Ehrenmitglied Valentin Stroh ganz herzlich zum 75. Geburtstag, und wünscht ihm vor allem Glück, und Gesundheit!

Fast 50 Jahre ist es nun her, dass Valentin Stroh beim SV Balingen Mitglied wurde: Zum 1. August 1965 erklärte er seinen Beitritt und bereichert seitdem den Verein mit seiner Spielstärke und seinem Interesse an allen Vereinsaktivitäten. Insgesamt 11 Jahre spielte er in der 1. Mannschaft, machte dann Platz für neue Talente und ließ auch seinen Sohn Sascha als weiteren starken Spieler in die Fußstapfen des Vaters treten.

So war es nur folgerichtig, dass ihn der SV Balingen 2005 – nach 40 Jahren Mitgliedschaft – zum Ehrenmitglied ernannte.

Wir wünschen ihm noch viele schachliche Erfolge und zahlreiche gesellige Momente in unserem Verein!