Ein 2:2 gegen Stuttgart....

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

....war das Highlight für die vier Blitzer des SV Balingen, die gestern an der württembergischen Blitz-Mannschafts-Meisterschaft in Erdmannshausen teilnahmen. Die 26 besten Viererteams unseres Verbandes hatten sich dafür qualifiziert.

Nach dem unerwarteteten Punktgewinn in der ersten Runde gegen die Stuttgarter Schachfreunde erspielten sich Jürgen Muschkowski, Markus Geiger, Ivan Ravlic und Thomas Gomer noch 14 weitere Mannschaftspunkte und landeten am Ende auf einem ordentlichen 20. Platz. Damit lag der SV Balingen vor den beiden anderen Vertretern des Bezirks Alb/ Schwarzwald (aus Spaichingen und Frommern).

Für die Deutschen Meisterschaften qualifizierten sich  die SF Deizisau und der TSV Schönaich. Zu den Blitz-Mannschaftsseiten des SVB geht es<link internal-link internal link in current> hier.

Das Vierer-Team des SV Balingen
Im Spiel gegen Sontheim/ Brenz