Eher durchwachsen...

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   Mannschaft

Landesliga: Bisingen 1-Balingen 1: 4:4

Selten kommt es vor, dass so zuverlässige Punktesammler wie Dr. Bernd Volz, Klaus Bender und Karl-Heinz Müller zusammen verlieren, doch dieses Handicap musste die Mannschaft erst einmal verdauen. Jürgen Muschkowski, Philipp Prinz und Niklas Hahn konnten allerdings durch ihre Siege kontern. Das Remis von Dr. Mario Holderied ganz am Anfang der Begegnung und das Remis von Markus Geiger in der letzten laufenden Partie vervollständigten das Ergebnis.

Bezirksliga: Spaichingen 2 - Balingen 2: 2,5:5,5

Besser machte es die zweite Mannschaft in Spaichingen gegen deren zweite Mannschaft. Man holte einen sicheren 5,5:2,5 Sieg. Gewinnen konnten Bernd Jauch, Valentin Stroh und Volker Scheuer. Alle anderen Partien von Sascha Stroh, Thomas Gomer, Zlatko Canzek, Armin Tächl und Andreas Krebel endeten Remis. Man musste keine einzige Verlustpartie hinnehmen.

Bezirksliga: Balingen 3 - Winterlingen 1: 1:7

Dagegen musste die dritte Mannschaft in der gleichen Liga eine bittere 1:7 Schlappe gegen Winterlingen 1 verkraften. Lediglich Hagen Martin gegen einen sehr starken Gegner und Viktor Ryzkov konnten Remis spielen. Doch mehr als Ergebniskosmetik war das leider nicht.

B-Klasse : Hechingen 2 – Balingen 5 5,5 : 0,5