Dreifacher Saisonabschluss

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   Mannschaft

Bezirksliga : Winterlingen 1 - Balingen 2    4:4

Zum Saisonabschluss gelang der 2. Mannschaft ein Unentschieden gegen starke Winterlinger. Die ersten beiden Bretter mussten sich zwar trotz hartem Kampf geschlagen geben, doch konnte Niklas Hahn und der junge Maximilian Rathgeber als Ersatzspieler überzeugend diese Scharte auswetzen. Vier Remis von Armin Tächl, Volker Scheuer, Valentin Stroh und Ralph Prinz brachten den verdienten Ausgleich. Die Mannschaft zeigte sich mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden, fehlten am Ende doch nur zwei Mannschaftspunkte zum ersten Platz.

Bezirksliga : Stockenhausen-Frommern 2 - Balingen 3    4,5:3,5

C-Klasse : Balingen 6 - Trossingen 3    2:2

Im letzten Play-Off-Spiel dieser Saison konnten Marius Fink und Lukas Schlotter ihre Partien jeweils gewinnen. Da die Trossinger jedoch an den ersten beiden Brettern erfolgreich waren, wurde die sogenannte „Berliner Wertung“ zugunsten der Gäste entschieden. Balingen 6 beendet die Saison damit auf Platz 6 der C-Klasse.

Balingen 6 und....
Balingen 2