Dr. Karan wird heute 80 Jahre alt

|   Allgemein

Am heutigen 21. Dezember gibt es im Schachverein Balingen vielfältigen Grund zum Feiern.  Während hoffentlich viele unserer Mitglieder am Abend in der Eberthalle zusammen gekommen sind, feiert der langjährige Spitzenspieler unserer ersten Mannschaft Dr. Vladimir Karan seinen 80. Geburtstag in der Behrstraße im Kreise seiner Familie.

Im April 1967 trat Dr. Karan dem Schachverein Balingen bei und hat seither über 250 Verbandspartien für den SVB bestritten. Noch im stattlichen Alter von jetzt 80 Jahren spielt er selbstverständlich am Spitzenbrett unserer 3. Mannschaft und hat diese im Frühjahr 2013 zur Meisterschaft in der Kreisklasse geführt.

Zusammen mit Karl-Heinz Müller, Schorsch Schuler, Hans Riedlinger und Valentin Stroh bildet er darüber hinaus die drittbeste Seniorenmannschaft im Schachverband Württemberg. Der SV Balingen gratuliert Dr. Karan zu seinem heutigen Ehrentag und wünscht ihm vorallem Gesundheit, damit er auch weiterhin so erfolgreich Schach spielen kann.