Die Wundertüte ist wieder geöffnet

|   Allgemein

Heute Abend wurden die ersten beiden Runden des Balinger Schnellschachturniers ausgetragen. Gespielt wird wieder im Keizer-Sysems, bei dem die Berechnung der Turnierpunkte nach einem ausgeklügelten Rechenverfahren erfolgt, das einer Wundertüte gleicht.

Natürlich werden auch hier nach acht Runden die besten Spieler wieder ganz vorne stehen. Nach den ersten beiden Runden sind unter den zwölf Teilnehmern nur noch Triple-Sieger Jürgen Muschkowski (84 Keizer-Punkte) und Mike Molz (76 Keizer-Punkte) verlustpunktfrei. Auf Platz 3 folgt Valentin Stroh.

Die nächsten beiden Runden werden in zwei Wochen (23. Juni) ausgetragen. Mehr zum Balinger Schnellschach-Turnier gibt es <link internal-link internal link in current>hier.