Die Weihnachtsfeier ist vorbei

|   Allgemein

die ersten stimmungsvollen Bilder sind eingestellt

Am vergangenen Samstag feierte der Schachverein Balingen in einer voll besetzten Eberthalle seine traditionelle Weihnachtsfeier. Der erste Vorsitzende Herbert Reuß konnte in seiner Ansprache vor allem viele Jugendliche mit ihren Eltern und Geschwistern begrüßen.

Zum neuerlichen Gelingen dieser Veranstaltung haben wieder viele Helfer beigetragen. denen an dieser Stelle herzlichen Dank gesagt werden muss : Familie Gulde (Sauerkraut und Fleisch), Famile Gaiser (Weihnachtsgestecke), Christian Schneider (Weihnachts-Quiz) und alle Jugendlichen, die beim Bedienen, Ausschenken oder Geschirr Spülen zum Einsatz kamen (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen).

Den Hauptanteil daran, dass die Eberthalle ein weiteres Mal in ein Winterwunderland verwandelt wurde, trägt aber zweifelsohne das Organisationsteam, das sich in den Wochen zuvor und am Samstag ab 10 Uhr unermüdlich für das Gelingen der Veranstaltung einsetzte : Sebastian During, Erik Eichele, Chris Galik, Andreaas Herter, Dominik Galik und Conny Gulde. Unterstützt wurden sie am Samstag und Sonntag von Ricky Renz, Heike Wersching, Sabine Tächl, Markus Geiger, Michael Geiger, Thomas Gomer, Lukas Hörnig und Jakob Hörnig (auch hier hoffe ich, dass ich niemanden übergangen habe).

Mehr dazu und weitere Bilder finden Sie in den hächsten Tagen <link internal-link>hier

Ein Blick in die festlich geschmückte Eberthalle
Wolfgang Fink : Geehrt für 40-jährige Verteinstreue